FSI Hydraulische Wurzelstockfräsen
FSI power-tech lebt für Stubbenfräsen, und das 365 Tage im Jahr! Seit der Gründung durch Henning Schmidt im Jahre 2002 hat sich das moderne Unternehmen aus dem dänischen Torring zu 100% auf die Produktion von Wurzelstockfräsen konzentriert. Keine weiteren Produktionslinien, der Fokus liegt voll und ganz auf der Entwicklung und Herstellung von professionellen Wurzelstockfräsen. Als einziger Wurzelstockfräsen-Hersteller bietet FSI ein „Full-Line“-Programm. Egal ob handgeführte oder selbstfahrende Stubbenfräse mit Benzinund Dieselmotor, PKW- oder Raupen-Fahrwerk, Wurzestockfräsen für den Traktoranbau oder hydraulische Fräsen für Radlader und Bagger: Wir finden für jeden Bedarf die optimale Frästechnik. Durch die bewusste Spezialisierung verfügt die FSI-Produktion über ein ausserordentliches Know-How.
Hydraulische Wurzelstockfräsen
Hydraulisch betriebene Wurzelstockfräsen werden an Bagger oder ähnliche Maschinen angebracht, welche die Schwenk- sowie Auf- und Abbewegung übernehmen. Die Ausrichtung der Fräse ist frei wählbar. Sie kann am Gelenk zwischen dem Gerät und der Adapterplatte der Schnellkupplung einfach in 45-Grad-Schritten verändert werden. Die Geräte werden mit einer unlackierten Abdeckplatte zur Befestigung der optionalen Adapterplatte ausgeliefert. Wir liefern auch eine Auswahl an Schnellkupplungen. Die Maschinen benötigen einen drucklosen Rücklauf zum Tank (Lecköl).
Hydraulische Wurzelstockfräsen mit Schwenkmechanismus
Hydraulisch betriebene Wurzelstockfräsen mit integrierter Schwenkfunktion zur Montage an Radladern und anderen Geräteträgern. Die Maschine verfügt über eine Montageplatte zum Anbringen der Schnellkupplung. Bei Bedarf kann auch eine fertige Schnellkupplung geliefert werden. Die Schwenkbewegung wird über zwei Hydraulikzylinder gesteuert, die Betätigung erfolgt über einen Schaltkasten mit Mini-Joystick. Es sind auch HS-Modelle für die direkte Hydrauliksteuerung lieferbar. Diese benötigen 5 Hydraulikanschlüsse am Geräteträger. Die Maschinen benötigen einen drucklosen Rücklauf zum Tank (Lecköl).