SLIDE_TONY

 Antonio CARRARO Kompaktschlepper mit Knicklenkung TONY SR

Der Antonio CARRARO TONY SR 8900 überzeugt mit seinem Knickrahmen ACTIO™, Wendecockpit, stufenlos veränderbarem Getriebe mit 4 elektronisch gesteuerten Geschwindigkeitsbereichen, 3 Beschleunigungsarten pro Geschwindigkeitsbereich und 3 pro Bereich im Automotive-Modus. Das stufenlos veränderbare Getriebe und die umkehrbare Lenkung mit Rev-Guide System™ verleihen dem Fahrzeug eine äusserst hohe Vielseitigkeit und beste Effizienz. Dank der Möglichkeit, zahlreiche spezifische Anbaugeräte zu verwenden, wird das Arbeiten auf sehr engem Raum, auf holprigen Böden und am Hang erleichtert. Dank seinem Knickrahmen und der engen Spurweite eignet sich das Modell SR speziell zum Arbeiten zwischen Pflanzenzeilen und - durch den grossen Lenkwinkel - für komplexe Manöver.

Das Konzept Tony ist das Ergebnis von fortschrittlichsten Projektausarbeitungen, die in den aktuell für landwirtschaftliche Fahrzeuge exklusivsten technischen Merkmalen Ausdruck finden. Eine Philosophie, die Antonio Carraro auf alle Traktoren seiner Produktion anwendet, von den grössten bis zu den spezialisierten Maschinen.

Dahinter stehen umfangreiche technische Studien, die darauf abzielen, alle Baugruppen zu „miniaturisieren“, um deren Wendigkeit und Kompaktheit zu bewahren. Genannte Errungenschaft wird mit dem durch Software gesteuerten, stufenlos veränderbaren Getriebe kombiniert, durch das viele Arbeitsgänge personalisiert werden können. Der Betriebskomfort ist durch den leicht zugänglichen Fahrersitz, den Tunnel ohne jegliche Hebel und die rundum bequeme, kantenfreie Kabine gewährleistet.

Motor

Turbo-Dieselmotor KUBOTA
Common Rail, Partikelfilter (DPF), Abgasstufe Stage 5

PS

74.2

Zylinder

4

Wendecockpit

Ja

Getriebe

Hydrostatischer Fahrantrieb

Starke Argumente

  • Knicklenker - für bessondere Wendigkeit
  • Stufenloses Getriebe
  • ACTIO - integraler Schwingrahmen , bis 15°
  • ITAC - Intelligent Tractor AC als Betriebssystem, die elektronische Steuereinheit vom TONY, sie verwaltet, überwacht und korrigiert ggf.
  • REV-System - Wendecockpit, Anbaugeräte stossen oder ziehen
  • Grammersitz - pneumatische Federung und zurückklappbare Rückenlehne
  • Klimaanlage - Die schallgedämpfte Kabine bietet auch eine automatische geregelte Klimaanlage
  • JMC Joystick Multicontroller - proportionale Hydraulikanlage mit Joysticksteuerung
  • Vordere Ballastelemente
  • SILENT als langjähriger und offizieller Antonio CARRARO Importeur mit viel Knowhow