News-Detail

22.05.2017 13:07 Alter: 154 days

Letzte Woche installierte André Dubach, unser Rasenroboter-Spezialist, einen HUSQVARNA Automower unter besonderen Umständen.

Der 17. Mai 2017 begann früh. Bereits um 7.30 Uhr wurde er vom Kunden im schönen Taminatal erwartet. Zuerst mussten die Gerätschaften wie Kabelverlegemaschine, Montagematerial, Automower mit Ladestation usw. mit dem eigenen "Seilbändli" hoch ins Ferienhaus transportiert werden. André hat das Begrenzungskabel standardgemäss mit der Kabelverlegemaschine 4 cm in den Boden gelegt, zum Schutz wurde ein kleines "Häuschen" für die Ladestation gebaut. Mit dem "Automower-Connect" kann der Kunde nun seinen Roboter aus der Ferne via Smartphone-App steuern, konfigurieren und überwachen. Wir wünschen ihm viel Vergnügen mit seinem neuen Rasenmäher.


© Copyright Silent AG - Website by smile solutions